zukünftige(r) WG Mitbewohner(in) dringend gesucht !!!

Anzeigennummer: 4328902

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Kabel


Spülmaschine

Wohnung

Wir (Gregor 24 und Tim 20) studieren beide seit einiger Zeit an der TU Dresden Lehramt bzw. Werkstoffwissenschaft und haben uns entschlossen im April eine gemeinsame WG zu gründen.

Da wir aber gerne zu dritt in eine neue Wohnung ziehen würden und glauben, dass gerade weibliche Verstärkung noch mehr Abwechslung und auch guten Ausgleich in die WG bringen und das ganze so perfekt ergänzen würde, suchen wir vorzugsweise nach einer weiblichen Mitbewohnerin, was nicht bedeutet, dass wir keinen männlichen Mitbewohner suchen.

Wir suchen derzeit noch nach einer Wohnung, wollen die Suche aber Ende März abschließen und Anfang April dort einziehen.

Natürlich würden wir dich in die Suche noch mit einbeziehen. Wir würden uns freuen wenn wir eine Wohnung mit ca. 80 qm

(Drei Zimmer) und einer geselligen Küche finden. Eine moderne Küche ist meinerseits vorhanden und würde ich gerne in die neue WG integrieren, also ein essentieller Faktor abgedeckt :)

Lage: Wir suchen vorzugsweise in der Neustadt. Wenn sich da aber partout nichts findet würde wir auch aufs Hechtviertel oder die Altstadt ausweichen.

WG-Leben: Das Leben in der WG soll absolut nicht dem einer Zweck-WG entsprechen. Trotzdem hat jeder seinen Kram (Uni/Arbeit) zu erledigen und wird, wenn er für sich sein will/muss in Ruhe gelassen.
Ansonsten wäre es schön, wenn gemeinsames Kochen und WG-Abende zum Alltag gehören. Und abends können wir auch gerne zusammen die Neustadt unsicher machen

Sonstiges: Wenn du auch auf WG-Suche bist und Lust hast, mit zwei lustigen Typen ne neue Wohnung zu beziehen, dann melde dich einfach! Dann würden wir uns mal Treffen und schauen ob’s passt und dann auch gemeinsam nach Wohnungen schauen (da sind wir auch jetzt schon eifrig dabei ;)) Wir freuen uns!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!