Untermieter gesucht

Anzeigennummer: 6655571

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Bitte unbedingt bis zu Ende lesen, um Missverständnisse zu vermeiden!

Was biete ich?

Ich suche einen Untermieter für meine Wohnung in Düsseldorf in der Nähe vom Wehrhan S. Die Anbindung ist super, man hat etliche Straßenbahnen sowie die S-Bahn und Busse innerhalb weniger Minuten erreicht. Auch die Uni ist einfach zu erreichen, da die U73 direkt am Wehrhan S abfährt. Die Wohnung hat 94 Quadratmeter und ist möbliert, sie befindet sich auf der 3ten Etage eines Mehrparteienhaus und ein Aufzug ist auch vorhanden. Ein Schlafzimmer ist momentan frei und kann von dir nach deinen Wünschen eingerichtet werden, nur ein großer Schrank (zu sehen auf dem Bild) müsste drin bleiben, kann aber gern genutzt werden. Die Wohnung ist hell, hat große Fenster, wurde erst letztes Jahr komplett gestrichen und hat sogar einen kleinen Balkon. Auch die Küche ist voll ausgestattet und es gibt im Bad sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne.

Wen suche ich?

Ich würde eine Einzelperson oder ein Paar aufnehmen, welches bereit wäre sich das eine Schlafzimmer in der Wohnung zu teilen. Es ist eine Nichtraucherwohnung und Haustiere wären nicht erlaubt. Ich suche ruhige, vertrauenswürdige, saubere Menschen, die gut mit meinen Sachen umgehen und sich an die Hausregeln halten. Da ihr meine persönlichen Sachen nutzen würdet, werde ich sehr genau aussuchen wer dort wohnen wird, das versteht ihr sicher. Gerne nehme ich auch young professionals, da ich selbst ein solcher bin! Ihr müsstet mir einen Gehaltsnachweis bzw. Arbeitsvertrag und positive Schufa (jetzt beantragen) oder, gerade bei Studenten, eine Bürgschaft der Eltern oder ähnliches vorlegen, damit ich sicher sein kann, dass ihr die Miete zahlen könnt. Des Weiteren würden wir natürlich einen Untermietervertrag abschließen und ich unterschreibe auch gern den von der Behörde benötigten Schein, damit ihr euch anmelden könnt.

Was noch?

Die Wohnung wird mein Erstwohnsitz bleiben, ich habe aber einen befristeten Arbeitsvertrag in einer anderen Stadt. Daher werde ich 95% der Zeit NICHT da sein, aber (nach Absprache mit euch) komme ich hin und wieder nach Düsseldorf und bewohne in der Zeit auch mein Zimmer. Das bedeutet, dass ich vorrangig einen Untermieter suche und keinen WG-Mitbewohner, denn ich werde nur sporadisch da sein. Der Untermietvertrag wäre erstmal für ein Jahr! Je nach meiner beruflichen Situation in einem Jahr, gibt es die Option auf Verlängerung, aber das würden wir dann besprechen, wenn es soweit ist. Die Miete für eine Einzelperson läge monatlich bei 850 Euro inklusive Kosten für Stadtwerke, Internet usw, ein Paar würde 900 Euro zahlen. Bezugstermin wäre ca. der 20.5.18, aber darüber kann man reden. Genauso kann man mir gern ein Angebot wegen des Preises machen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!