Teiluntervermietung möbelierte 3 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 8596305

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Meine schöne Wohnung sucht zum Sommer einen Untermieter für 1 Jahr. Der Mietvertrag ist deshalb auf 1 Jahr befristet (01.08.2021 bis 31.07.2022), da ich ins Ausland gehe. Aufgrund der derzeitigen unsicheren Lage, möchte ich für den absoluten Notfall ein Zimmer (mein Büro/Gästezimmer) für mich privat zurück behalten um zum einen private Sachen dort zu lagern aber auch falls es einen erneuten Lockdown geben sollte, einen Zufluchtsort habe. Ich habe allerdings nicht geplant vor in dem Jahr nach Düsseldorf zu kommen, sodass die Wohnung grundsätzlich nur für dich allein wäre. Sollte es dazu kommen, dass ich für kurze Zeit meinen Auslandsaufenthalt unterbrechen muss, würden wir als eine Art WG die gesamten Mietkosten teilen. Deine Mietkosten belaufen sich dann auf 466€ im Monat, wenn ich anwesend bin. Dies ist jedoch so nicht fest von mir eingeplant und nur für den Notfall gedacht.

Jetzt zur Wohnung:
Vom schönen, hellen Treppenhaus betritt man die Wohnung. Zur linken Seite befinden sich von hier aus zwei Zimmer (aktuell Schlafzimmer/deins und Büro/meins). Direkt gegenüber liegt die praktische Abstellkammer, daneben das kleine aber feine Bad mit Dusche. Geht man vom Eingang weiter nach rechts findet man sich in der Küche wieder, welche eine Durchreiche zum Esszimmer hat. Beide Räume sind zum Flur hin offen. Vom Esszimmer aus betritt man das Wohnzimmer mit Blick in den Garten.

Alle Räume haben eine altbautypische hohe Deckenhöhe von 2,80m und große Fenster, wodurch sie sehr hell sind. Die Decken haben Stuck und Zierleisten. Die Wohnung ist von mir komplett möbliert und darf von dir mit genutzt werden.

Zusätzlich zur Warmmiete kommen noch folgende Kosten: In der Wohnung sind Telefon&Internet. Strom ist ebenfalls angemeldet. GEZ Gebühren belaufen sich monatlich auf 17,50 Euro. Somit belaufen sich die Sonstige Kosten für dich anteilig auf 70 Euro pro Monat.

Es gibt einen gemeinsamen Waschkeller mit Platz für die Waschmaschine sowie genügend Möglichkeiten zum Wäsche trocknen.

In Absprache darfst du den Garten zum Grillen oder einfach zum Entspannen nutzen. Hier wäre auch ein Abstellplatz für Fahrräder.

Wenn du Interesse an der Wohnung hast, schicke mir gern eine Mail mit deinen Infos zu dir, eine Mieterselbstauskunft, Gehaltsnachweis und eine positive Schufa (jetzt beantragen) . Ich freue mich auf deine Mail.

Kurz noch zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wohne derzeit mit meiner Hündin Fiona hier in der Wohnung und wir machen im Sommer eine Europareise. Sollte ich also durch einen Lockdown/Notfall nach Hause kommen, solltest du kein Problem mit Hunden haben.

Wir würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen. Besichtigungen sind nach Absprache zunächst online möglich.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!