Studentin sucht Wohnung in Düsseldorf ab Mitte August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Ann-Sophie, 25 Jahre alt und beginne ab dem 15. August mein 6-monatiges Praktikum bei LVMH in Düsseldorf. Daher bin ich momentan auf der Suche nach einer schönen, gemütlichen und wenn möglich möblierten Wohnung in der Stadt.

Mein Wunscheinzugstermin wäre der 13.08.2022.

Ich habe meinen Bachelor (dual) in Banking and Finance an der DHBW in Mannheim abgeschlossen und danach einen Master in Luxury Marketing & Management in Paris gestartet. In dem Zusammenhang ziehe ich nach Düsseldorf um dort mein Pflichtpraktikum zu absolvieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal mit Freunden etwas Essen, oder ins Kino. Ausserdem besuche ich gerne Yogakurse oder spiele Tennis. Ich spreche Deutsch und Englisch fliessend, und habe gute Französischkenntnisse.

Als Mieterin würde ich mich recht unkompliziert beschreiben: ich bin sehr zuverlässig, bin Nichtraucherin und bringe keine Haustiere mit. Ordnung und Sauberkeit, sowie gute Pasta liegen mir sehr am Herzen.

Zur Absicherung werden meine Eltern für mich Bürgen (falls erwünscht), daher stellt die monatliche Mietzahlung kein Problem dar.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote! :)

Liebe Grüße
Ann-Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden