2 WG-Zimmer gegenüber der Uni zu vermieten

Anzeigennummer: 9968250

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1916


WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Dielen, Fliesen


Fernwärme


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallöchen! Ich suche eine/n Mitbewohni! 2 Zimmer wären abzugeben, aber nur für eine Person!!! UNMÖBLIERT nur an STUDIERENDE oder Leute in meinem Alter, (20 - 28), da ich auch gerne etwas mit dir unternehmen, Grillen, Kochen, Zocken, Party machen, Filmeabende haben etc. wollen würde. Habe jetzt genug ZWECK-WGs hinter mir, und darauf keinen Bock mehr :) wenn man schon auf so engem Raum lebt, dann wäre doch kuhl, wenn man nicht ganz aneinander vorbeilebt lul.
Aus diesem Grund: ich bin 21, queer und studiere Sozialarbeit an der HSD, zocke manchmal, mache viel mit meinen Leuten, koche gerne, und bin schonmal recht kreativ^^ wäre nice, wenn du dich da evtl irgendwo wiederfindest.. :)
Zur Wohnung: Die Wohnung besteht aus 4 Zimmern plus Badezimmer und Küche mit Garten
(Im Garten kann auch gegrillt werden)
Ein zu beziehendes Zimmer ist etwa 10qm groß, kann z.B. als Büro genutzt werden, ein Schreibtisch und Bürostuhl könnten gratis übernommen werden :)
Das andere Zimmer ist ca. 20qm groß, das Bett, der Nachttischschrank ein kleines Schränkchen, ein Sideboard und ein Kleiderschrank können gratis übernommen werden. Das Zimmer hat einen Aufgang zum nutzbaren Speicher.
Im Badezimmer befinden sich Dusche und Waschmaschine. Die Toilette befindet sich dahinter.
das größere Zimmer ist zum Garten hingewandt, mit Tür zum Dachboden, während das Kleinere zur Straße gewandt ist.
Die Küche ist ausgestattet mit Mikrowelle, Ofen, Spülmaschine, Elektroherd, Kühl-Gefrierkombi uund Mixgeräten.
Joa Sauberkeit ist mir wichtig, ansonsten kann man über alles reden :)
Gruß,
Nat

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!