Möblierte Wohnung zur Untermiete ab Oktober 2021 in Eberswalde



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo,
für die Zeit meines Auslandssemesters vermiete ich meine helle, geräumige Wohnung befristet zur Untermiete.

Die Wohnung hat 3 Zimmer, davon werden 2 (das Wohnzimmer und das Arbeitszimmer) möbliert vermietet. Das Wohnzimmer hat ein ausklappbares Schlafsofa und einen Essbereich mit einer praktischen Durchreiche zur Küche. Die Küche ist mit einem Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle und Backofen/Herd voll ausgestattet. Der Balkon geht nach Süden raus und hat deshalb tagsüber viel Sonne. Das kleine, aber feine Badezimmer hat eine Wanne und eine Waschmaschine. Im Zimmer ist bereits ein Schreibtisch und ein Regal vorhanden, ein Bett kann ich auf Wunsch stellen. Ein kleiner abschließbarer Abstellraum/Kellerraum für ein Fahrrad ist vorhanden.

Lage

Die Wohnung liegt in Randlage eines belebten Viertels in

Eberswalde. Direkt vor der Haustür befindet sich der Wald, durch den man mit dem Fahrad zum Schwärzesee fahren oder laufen kann. Das Zentrum ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen, alle 15 Minuten kommt ein Bus, der bis zum Marktplatz etwa 20 Minuten fährt. Es sind sehr viele Parkplätze direkt vor der Haustür vorhanden, man muss nie einen Parkplatz suchen. Zum Einkaufen gibt es einen Netto im Viertel und Kaufland, Penny und ein weiterer Netto befinden sich in Fahrrad-/Busnähe.

Sonstiges

In den sonstigen Kosten ist Ökostrom und WLAN Nutzung mit enthalten. Da ich für die Möbelnutzung keine Extrakosten auf die Miete aufschlage, sichere ich eventuelle Schäden an den Möbeln über die Kaution ab.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden