60 qm 2-Zimmer-Einliegerwohnung im Thalfinger Ortszentrum

Anzeigennummer: 8460604

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1995


Einfamilienhaus


Keller


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Terrasse, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Angeboten wird eine ca. 60 qm große Zweizimmerwohnung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses im Thalfinger Ortszentrum. Die Wohnung besteht aus einem ca. 33 qm großen Wohn- und Esszimmer, woran sich ein kleiner Windfang Richtung Haustür, eine ca. 5 qm große Einbauküche, ein ca. 5 qm großes Bad, eine vom Erdgeschoss überkragte Terrasse sowie ein ca. 19 qm großes Schlafzimmer anschließen. Zudem besteht Zugang zum Keller des Hauses, wo man noch ein Kellerabteil mit Regalen zur Verfügung hat wie auch die Waschküche für das Aufstellen einer Waschmaschine. Diese beiden Räumlichkeiten sind jedoch auch dem Vermieter zugänglich, der im selben Haus wohnt.

Die Einbauküche ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie einer drei Jahre alten Spülmaschine, einem Ceran-Kochfeld mit Dunstabzugshaube, Schränken sowie einem Kühl- und Gefrierschrank ausgerüstet. Das kleine Fenster geht Richtung Außentreppe, der Boden ist gefließt.

Das Badezimmer besteht aus einem Waschbecken mit großem Spiegel, einer Badewanne mit Dusche und einem WC. Es verfügt über kein Fenster, jedoch über eine Lüftung, die mit dem Licht verknüpft ist. Der Boden und die Wände sind gefließt, die Decke besteht aus weiß gestrichenen Blättern.

Das ca. 19 qm große Schlafzimmer verfügt über zwei fest eingebaute Kleiderschränke, die so übernommen werden müssen. An den beiden Fenster, die das Zimmer schön hell machen, sind blickdichte, aber lichtdurchlässige Rollos vorhanden, zudem verfügen alle Fenster der Wohnung über normale Außenrollläden. Der Boden ist ein kompletter Teppichboden. Das Doppelbett aus zwei getrennten Einzelmatratzen ist ein drei Jahres altes Boxspringbett mit Elektroantrieb für die Kopf- und Fußstütze und kann mit übernommen werden.

Das ca. 33 qm große Wohn- und Esszimmer verfügt über zwei Fenster Richtung Süden sowie eine Terrassentür zur kleinen Terrasse, jeweils mit einem weißen Vorhang, der übernommen werden kann. Der Boden ist ein kompletter Teppichboden wie im Schlafzimmer. Das schwarze Ikea-Sofa mitsamt einem Sessel sollte übernommen werden.

Im Windfang an der Haustür hat bei Weglassen von weiteren Einbauten ein normales Fahrrad gut witterungsgeschützt Platz, wie das Foto zeigt. Der Boden ist gefließt und somit gegenüber Verschmutzungen unempfindlich.

Die Warmmiete beträgt 450 € pauschal ohne Nebenkostenabrechnung, hinzu kommt dann noch Strom und Internet. Ggf. können hier meine Verträge übernommen werden. Ein Stellplatz für ein Auto stünde zur Verfügung, sollte aber nochmals mit dem Vermieter abgesprochen werden, da ich diesen in der Vergangenheit nur fallweise genutzt habe, er ist aber in der Miete enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!