Wohnung in Emlichheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin Wael Ghazouani, ich stamme aus Tunesien. Ich bin 28 Jahre alt. Ich spreche Arabisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Ich habe Master Fahrzeugtechnik an der Hochschule Osnabrück studiert. Ich bin eine ruhige, freundliche und ordentliche Person. Ich habe keine Haustiere. Und ich bin nichtraucher. Ich bin ein Entwicklungsingenieur im Bereich Fahrzeugtechnik. Da ich ein Jobangebot in Emlichheim bekommen habe, möchte ich zum nächstmöglichen Termin nach Emlichheim oder Umgebung umziehen.
Ich suche eine Wohnung am besten mit Balkon. Minimale Wohnfläche 40 m².

Bitte melden Sie sich mit jedem Angebot.

Liebe Grüße
Wael Ghazouani




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden