Helle Wohnung* Provisionsfrei* 50qm* Balkon*Badewanne* Waldblick



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus. Das Haus wurde in massiver Bauweise erstellt. Die großzügig geschnittene 2-Zimmerwohnung befindet sich im Dachgeschoss des Hauses. Sie wohnen in zwei gut geschnittene Wohnräume mit einem offenen Küchen- und Essbereich. Mit einer Gesamtwohnfläche von 50 m² und großem Balkon verfügt die Wohnung über einen tollen Grundriss.

Ein kleiner Kellerraum und ein Kfz-Außenabstellplatz gehören selbstverständlich mit zur Wohnung.

Die Wohnung wurde mit einem neuen Laminatboden in freundlicher Holzoptik ausgestattet, die Wände sind mit Raufaser tapeziert und frisch gestrichen. Der offene Küchenbereich ist durch freistehende Fachwerkbalken abgetrennt und schafft eine gemütliche Atmosphäre, wozu auch
der neue und Pelletofen beiträgt. Eine Küchenzeile ist vorhanden. Die Wohnung ist außerordentlich hell und freundlich.
An den Küchenbereich schließt sich der große Balkon an,

der einen schönen Blick auf die Enz und das angrenzende Waldgebiet bietet.

Das geräumige hell geflieste Badezimmer verfügt über ein Tageslichtfenster sowie eine Badewanne. Anschlüsse für die Waschmaschinen und Wäschetrockner sind ebenfalls vorhanden.
Die Zentralheizung und Warmwasserbereitung erfolgt über eine neuwertige Heizungsanlage.

Lage

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße am Rande des Ortszentrums. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr sind bestens.
Eine Stadtbahnhaltestelle ist nur 2 Gehminuten entfernt und garantiert innerhalb von 15-20 Minuten in Pforzheim zu sein. Bushaltestellen und den Ortskern selbst erreichen Sie in wenigen Gehminuten.

Sonstiges

Die Wohnung kann kurzfristig bezogen werden.

Falls sie weitere Fragen haben schreiben sie mir einfach eine kurze Nachricht, auch gerne mit einer Telefonnummer. Ich melde mich dann möglichst bald bei ihnen.

Danke und viele Grüße

S. Zabel


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden