Junge OP Assistentin sucht 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter,
ich suche dringend eine Dreizimmerwohnung in eppelheim.

Kurz über mich, ich bin eine junge Mutter (27) Vollzeit berufstätig als OP Assistentin in einer Privatklinik mit einem festen Arbeitsvertrag und einem sehr guten Einkommen.
Meine Tochter ist 7 Jahre alt und geht in e
Eppelheim zur Schule, es wäre praktisch für uns wenn sie ihre Schule nicht wechseln müsste.
Der Wohnungswechsel liegt dran weil sie ein eigenes Zimmer haben möchte und wir eine größere Wohnung suchen.
Wir sind über jedes Angebot da freut sie können uns unter der Rufnummer ----/------- jederzeit erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

C. Arslan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden