Studentenpaar sucht neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Fromut und Jacob: ein junges Medizinerpaar und derzeit auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Ich (Fromut) arbeite momentan an meiner Doktorarbeit und mein Freund besucht die Veranstaltungen des Studiums. Nebenbei arbeitet er als Tutor und Betreuer für Kinderfreizeiten der deutschen Kinderkrebsstiftung und engagiert sich ehrenamtlich in der Aufklärungsarbeit.

Wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da unsere jetzige Wohnung schon vor unserem Einzug baufällig war und nun durch den Vermieter saniert werden soll. Da wir auch nach Abschluss des Studiums in 2 Jahren gerne in Heidelberg bleiben wollen würden, sind wir auf der Suche nach einem langfristigen Mietverhältnis.

Wir rauchen beide nicht und besitzen auch keine Haustiere. Wir haben jeweils eine Bürgschaft über den gesamten Betrag der Miete sowie ein Schreiben unseres jetzigen Vermieters, welches die ordnungsgemäße Zahlung der Monatsmiete bestätigt. Gerne stellen wir natürlich auch Einkommensnachweise der bürgenden Eltern, SCHUFA (jetzt beantragen) Dokumente etc. zur Verfügung.

Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung mit mindestens 2 Zimmern, vorzugsweise mit vorhandener Küche. Wir haben ein Budget bis ca. 900€. Wir müssen spätestens zum 1.07.2020 einziehen, da unser bisheriger Vertrag zu diesem Datum ausläuft.

Wir sind als Mieter sehr ruhig, feiern keine Partys, zahlen die Miete immer zuverlässig und halten die Wohnung sauber und ordentlich.

Sie haben eine Wohnung und hätten uns gerne als Mieter? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Wir freuen uns auf Sie!


Fromut und Jacob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden