Tolle Maisonette-Wohnung zwischen Domplatz und Uni

Anzeigennummer: 4706421

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo,

wir suchen auf diesem Weg einen Nachmieter ab 1.12.2014 für unsere jetzige Wohnung.
Die Wohnung liegt im Dachgeschoss (3. OG) eines Mehrfamilienhauses und hat insgesamt 4 Zimmer und 110m². Die Wohnung ist allerdings NICHT geeignet für eine WG oder eine Familie mit Kindern, da man zwei Durchgangszimmer hat und alles offen ist (durch die Treppe). Die Vermieterin wünscht sich ein (junges) Pärchen als zukünftige Mieter.

Die Wohnung selber ist hell und freundlich. In der unteren Etage hat man den Flur, ein Bad, ein Durchgangszimmer zur Küche und noch ein separates Zimmer (Schlafzimmer). Über die Treppe gelangt man dann in das schöne, große Wohnzimmer mit Dachschrägen. Oben gibt es noch ein zweites Bad. Einen kleinen Abstellraum und einen Keller gibt es auch.
Das Haus hat aber keinen Aufzug.

In den Wohnräumen ist Laminat verlegt, in Küche und Bad Fliesen.

Die Lage ist wirklich unschlagbar - genau gegenüber befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle (Linie 3 und 6), durch die man in 6 Minuten am Anger ist. Außerdem sind die Uni, das Helios Klinikum und der Domplatz in unmittelbarer Nähe. Supermärkte gibt es in der nahen Umgebung und der Thüringen-Park ist auch nicht weit.

Die Wohnung wird unrenoviert übergeben (im Wesentlichen sind das nur gestrichene Wände) und wir haben auch noch einige Möbel, die wir für einen kleinen Abschlag verkaufen wollen würden. Die EBK muss übernommen werden und wir hätten dafür gerne einen Abschlag von 700€. Kurz zur Küche: Es ist alles dabei, sogar ein Apothekerschrank und ein Geschirrspüler, alles funktionstüchtig. Wir haben die Küche damals auch vom Vormieter übernommen, die sie gerade frisch gekauft hatten.

Wir würden die Wohnung zum 01. Dezember abgeben wollen. In den zwei Jahren, die wir hier gewohnt haben, haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und ziehen nur ungern aus.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne mailen oder anrufen (zwischen 10 und 20 Uhr). Besichtigungstermine können wir dann flexibel vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!