Bleibe 'auf dem Land'


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die Runde,

mein Name ist Deike (33) und ich bin gerade auf der Suche nach einer Bleibe ‚auf dem Land’.

Ich bin freischaffende Bühnenplastikerin und arbeite hauptsächlich Projekt basiert. Das heißt, es gibt immer wieder Phasen, in denen ich sehr viel arbeite und dann auch wieder Phasen, in denen ich komplett frei habe. Meine Werkstatt und Netzwerk sind hauptsächlich in Berlin, sodass ich der Stadt (leider) nicht komplett den Rücken zukehren kann.

Dennoch habe ich eine große Sehnsucht danach wieder ländlicher zu wohnen und bin derzeit auf der Suche nach Lösungen, die sich auch im ‚Berufsalltag’ bewähren könnten. Vermutlich wäre ich also nicht immer Vorort, sondern immer mal wieder oder auch regelmäßig ein paar Tage in Berlin.

Da ich gerne in Gesellschaft lebe, suche ich nach einer WG oder Hofgemeinschaft (grob) im Osten von Berlin. Ich brauche keinen 'Familienersatz', wie es so schön heißt, würde mich aber sehr freuen, wenn es ein Miteinander gibt. Eine kleine Wohnung kann ich mir demnach genauso gut vorstellen, wie ein Zimmer oder einen Bauwagen im Garten. Wichtig ist mir dabei jedoch, dass man nicht aneinander vorbeilebt. Ich mag es, wenn man sich gelegentlich auch mal auf einen Wein, Kaffee oder gemeinsames Essen trifft.

Und ich mag es mit den Händen zu arbeiten und ‚rumzutüdeln’, es gibt eigentlich immer was zu tun;) Aber ich bin auch großer Fan von Wald-Spaziergängen oder Radtouren, um die Umgebung zu erkunden.

Also wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte oder ihr einen Tipp für mich habt, dann freu ich mich sehr über eine Nachricht!

Liebe Grüße,
Deike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden