Ein Akademikerpaar mit einem Kind sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine junge Familie mit einem Kind (3 Jahre). Wir lieben die Natur, sind freundlich und aufgeschlossen und unkompliziert, wir pflegen gerne guten Kontakt mit Nachbarn und Hausmitbewohnern. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

- Farid kam 2015 nach Deutschland, um am Karlsruher Institut für Technologie zu promovieren. Nach seiner Promotion habe Farid als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Karlsruhe gearbeitet. Jetzt wurde ihm eine feste Stelle in Eschweiler in einem pharmazeutischen Unternehmen angeboten.
- Leila hat einen Abschluss als Chemieingenieurin und arbeitet in einem Biotechnologieunternehmen.
- Adrian ist ein liebes Kind und spricht sehr gut Deutsch und Farsi. Er spricht auch ein wenig Englisch. Adrian ist seit etwa 1,5 Jahren in einer Kita. Da findet er leicht Freunde und spielt gerne draußen und drinnen.

Wir suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung, wichtig ist uns ein kleiner Garten oder eine Terrasse/balcony, gerne auch eine Erdgeschosswohnung oder ein kleines Häuschen. Bevorzugt ist der Raum Eschweiler, Stolberg oder im Umkreis von ca. 5-7 km davon (z.B. Brand).

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Kontakt!

mit freundlichen Grüße,
Leila und Farid




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden