Traumhafte Wohnung für 1-2 Personen in Toplage in Rüttenscheid

Anzeigennummer: 10716906

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Strom


Mehrfamilienhaus


3. OG


Dusche


Kabel


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung besitzt einen einzigartigen großen Wohnraum mit einer Schreibtischnische mit Fenstern, einem großen Veluxfenster und ist mit 32m² das Herzstück der Wohnung. Wenn man die Wohnung betritt, befindet man sich sofort im benannten raum, der Platz zum Wohnen, Essen und Arbeiten bietet. Die Dachschrägen und 3 Fachwerksäulen verleihen diesem Raum Individualität und Charakter.

Bis auf das Bad zieht sich durch die ganze Wohnung ein hochwertiges Laminat mit Holzoptik und sorgt so für ein geräumiges Gesamtbild.
Des Weiteren gibt es ein kleines Bad mit Dachfenster, Stehdusche, Waschbecken und einer kürzlich neu eingebauten Kloschüssel mit dazugehörigem Abflusssystem.

Die Küche ist trotz ihrer kleinen Fläche von 5m² mit einem großen Veluxfenster über der Herdplatte ein idealer Ort zum Kochen und wirkt durch den Lichteinfall nicht gedrungen. Die Küche kann exklusive Spülmaschine bei Interesse komplett kostenfrei übernommen werden, da diese Gebrauchsspuren aufweist und mir eine Übernahme Arbeit ersparen würde.

Das Schlafzimmer bietet Platz für ein 1,60m breites und 2m langes Bett und besitzt eine separate kleine Nische, die mir zurzeit als begehbarer Kleiderschrank dient.

Vom Schlafzimmer aus gelangt man über drei kleine Stufen auf eine großzügige Loggia mit Dielenboden. Dort gibt es beispielsweise Platz für 2 Sonnenstühle, ein Tischchen mit 2 Stühlen, sowie die Möglichkeit Pflanzen aufzustellen. Die Loggia hat ein sicheres Geländer und gibt den Blick frei auf den Gemeinschaftsgarten, Teile der Grugahalle und jede Menge Grün. In den Sommermonaten scheint dort die Sonne von ca. 9:00 bis 17:00 Uhr direkt auf den Balkon. Falls man also Lust hat sich zu Sonnen, oder unter dem Schirm die Seele baumeln zu lassen, ist dies der perfekte Ort.

Für Ruhe liebende Menschen ist die Wohnung ein Segen. Nachbarn sind sehr selten, wenn überhaupt leise zu hören und im Schlafzimmer ist es mucksmäußchen still.

Die Waschküche befindet sich im Keller. Im Garten gibt es die Möglichkeit Fährräder unter einem Stellplatz anzuschließen und vor Witterung zu schützen. Der Garten lässt sich durch eine Gittertür abschließen

Ich habe hier wunderbare Jahre verbracht und ziehe hier nur aus, weil ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und potenzieller Raum für Nachwuchs gebraucht wird.

Bei Interesse kann auch eine große Schlafcouch kostenlos übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!