Vollmöblierte Wohnung in Aalen und Umkreis von 25 km gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird ab dem 01.08.2022 eine mind. 2-Zimmer Wohnung in Essingen und Umkreis von 25 km. Ich (männlich, 27 Jahre, ledig, Nichtraucher, keine Haustiere) bin als Beamter bei der Zollverwaltung tätig und werde zunächst vom 01.08.2022 - 31.07.2023 beruflich von Ulm nach Essingen versetzt. Es wäre aber super, wenn die Option bestehen würde, den Mietvertrag im Sommer 2023 evtl. um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Die Wohnung sollte folgende Kriterien erfüllen:
- 2 oder mehr Zimmer
- Vollmöbliert
- lieber Dusche als Badewanne
- Stellplatz fürs Auto




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden