Männer / - WG gesucht für einen Dokumentarfilm

Anzeigennummer: 9344496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet

Wohnung

Für mein dokumentarisches Filmkonzept, bin ich auf der Suche nach Männern, die sich nicht mit dem "klassischen" gesellschaftlichen Männerbild identifizieren können. Dabei soll idealerweise ein dokumentarisches Tagebuch-Portrait entstehen, für das ich dich oder euch für einen längeren Zeitraum im Alltag begleite. Ziel ist es ein feinfühliges und sensibles Portrait über das Thema Männlichkeit zu erzählen, welches von den einzelnen Protagonisten getragen wird. Dabei werden wir uns auch auf experimentelle Art und Weise dem Thema Männlichkeit annähern und Situationen provozieren.

Gesucht werden (Idealvorstellung):

Ideal wäre eine Männer-WG, die Lust hat sich diesem Thema anzunähern und gemeinsam die Dokumentation zu gestalten.

Ebenfalls suche ich: Männer die sich schminken, Beine rasieren, Augenbrauen zupfen, Ballett tanzen, sich feminin kleiden, in männlichen Freundschaften auch mal kuschelfreudig sind, offen über Gefühl reden, eine besondere Tätigkeit ausüben, oder besonderen Hobbys oder Sportarten nachgehen, also etwas nicht "klassisch" männliches machen etc.

Oder ihr kennt wen, der Interesse haben könnte :)

Bei Interesse, erzähl mir gerne etwas mehr über dich. Dabei kannst du dich an diesen Fragen orientieren:

Wann hast du gemerkt nicht "typisch" männlich zu sein? Woran hat sich das in deinem Leben gezeigt?

Inwiefern grenzt du dich von der stereotypischen Rolle des Mannes ab?

Was ist für dich Männlichkeit? Wie hast du diese für dich selbst definieren können?

Hat sich deine Definition von Männlichkeit in unterschiedlichen Abschnitten deines Lebens gewandelt?

Welche Erinnerungen aus deiner Kindheit sind dir im Gedächtnis geblieben, bei der dir die eine oder andere Geschlechterrolle aufgedrückt wurde?

Zu mir mein Name ist Asra Jones, ich studiere „Zeitbasierte Medien” an der Hochschule Mainz und im Rahmen des Kurses „Stoffentwicklung für einen Dokumentarfilm” wil ich mich diesem Thema annähern. Ich habe bereits mehrere kurze Dokumentationen gedreht. Ich freu mich von euch zu hören.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!