Schöne 2 Zimmer Wohnung in Bornheim

Anzeigennummer: 3467483

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Dusche


Dielen


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Da ich für ca. 3 Monate ins Ausland gehe, suche ich für meine wunderschöne 2-Zimmerwohnung in Frankfurt/Bornheim einen netten Zwischenmieter/in.

Die Wohnung liegt 5 Minuten von der Berger Str. entfernt in der Nähe der U-Bahnstation Höhenstraße. Es ist eine Hinterhauswohnung mit 4 Parteien, daher ist es sehr
ruhig. Das Mieterumfeld ist jung und total nett.

Die Altbau-Wohnung hat einen schönen Holzdielenboden, Kassettentüren, hohe Decken und große Fenster. Der große Vorteil an der Wohnung ist die große Wohnküche zusätzlich zu den 2 Zimmern. Sie kann quasi als dritter Raum (ca. 13 qm) genutzt werden. Das Duschbad hat ein Fenster, ist weiß gekachelt und hat neue Armaturen. Zudem gehört ein großer Keller zur Wohnung, Fahrräder können überdacht im Hof abgestellt werden. Vor zwei Jahren wurde eine neue Heizung eingebaut.

Die Wohnung ist komplett – aber minimalistisch – möbliert: Im Schlafzimmer befindet sich ein 140x200 Bett und ein Kleiderschrank. Im Wohnzimmer eine Eckcouch die als Schlafplatz für 2 Personen umgebaut werden kann und ein 46Zoll-LED-TV. Meine Xbox und mein T-Entertain Media Receiver bleiben natürlich auch in der Wohnung. In der Küche steht ein großer Kühlschrank, Waschmaschine, Spülmaschine und ein Esstisch.

Internet ist vorhanden (VDSL). Ansonsten würde ich natürlich alles Nützliche (Küchenutensilien, Staubsauger, Putzzeug, DVDs etc) in der Wohnung lassen und nur meine persönlichen Sachen mitnehmen.

Die Kaltmiete beträgt 650€ (ohne Heizung), inkl. Strom, Heizung und DSL/TV wären es dann 750€/Monat.

Ich werde Deutschland ab dem 01.09. früh morgens verlassen und am 1.12. wieder kommen. Wünschenswert wäre natürlich eine möglichst lange Zwischenanmietung der Wohnung. Der komplette Zeitraum wäre mir natürlich am liebsten. Ach ja, grundsätzlich ist die Wohnung NICHT WG-geeignet, da das Wohnzimmer ein Durchgangszimmer ist!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!