Helle gemütlich Dachgeschosswohnung zur Untermiete - möbliert

Anzeigennummer: 6916606

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


möbliert


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Untermieter für meine gemütliche Wohnung vom 01.10.2018 bis 30.08.2019.

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss (3. Stock) eines Wohnhauses in der Kurhessenstraße. Sie verfügt über ein großzügiges Schlaf- und Wohnzimmer sowie ein Gästezimmer. Eine Einbauküche mit Waschmaschine ist vorhanden.

Alle Zimmer sind möbliert, es braucht daher bei Einzug keiner großen Neuanschaffungen. Die Wohnung ist durch die großen Dachfenster sehr hell und freundlich. Meine Einrichtung ist war nicht die Allerneuste, sorgt aber sicher für ein gemütliches Flair und dafür, dass ihr euch hier sehr wohl fühlt.

Öffentliche Parkplätze sind in ausreichender Menge an der Straße vorhanden. Wer lieber auf die Öffis zurückgreift, hat fußläufig (3min) eine Bushaltestelle oder (10min) die Ubahn in der Nähe.

Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Rewe sind ebenfalls schnell von der Wohnung aus zu ereichen. Auch wenn es sich um ein eher ruhig Wohnviertel handelt, hat man doch ein paar kleinere Restaurants und 2 Biergärten für den Sommer in der Nähe.


Gesucht wird eine Person / ein Pärchen welches stressfrei knapp ein Jahr nach Frankfurt ziehen möchte. Die Gründung einer WG wurde leider von der Vermieterin vorab ausgeschlossen.
Da ich vor habe im September 2019 selbst wieder in die Wohnung einzuziehen, ist es mir sehr wichtig jemanden vertrauenswürdigen zu finden, bei dem ich mir sicher bin, meine Wohnung in gleichem gemütlichen Zustand wieder zu finden, wie ich sie verlassen habe. Ebenfalls liegen mir meine Pflanzen sehr am Herzen, welche das Jahr hoffentlich auch heil überstehen. ;)

Ich würde mit dir/euch einen Untermietvertrag schließen welcher fest für die 11 Monate gilt.
Der oder die potenziellen Untermieter müssen vor Vertragsschluss ebenfalls meiner Vermieterin vorgestellt werden.

Stell dich / stellt euch doch erst einmal bei mir mal per Email vor. Bei weiteren Fragen zu der Wohnung, kann man mich natürlich auf gleiche Weise kontaktieren. ;)

Ähnliche Anzeigen

Tauschwohnung auf Zeit: Frankfurt Berlin
01.08.2024 - 01.11.2024

53 m² | 1140 €

2 Zimmer Wohnung im Gallus zu untermieten
21.04.2024 - 23.06.2024

60 m² | 1120 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!