2 Zimmer, möbliert, hell, gr Balkon, gute Anbindung, Hauptmieterin 2 Monate/Jahr da (3. Zimmer), am besten für Pärchen

Anzeigennummer: 2711636

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Gäste WC


Laminat


Gasheizung


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine, Balkon, Aufzug, Dachboden

Wohnung

Hallo,


ich ziehe aus beruflichen Gründen Ende August ins Ausland, bin aber immer nochmal 2 Monate im Jahr etwa in Deutschland.

Aus diesem Grund möchte ich gerne meine 3-Zimmer-Wohnung untervermieten. Mein Zimmer würde ich weiterhin mit meinen Sachen belegen. Die anderen zwei Zimmer, Küche, Bad, separates WC und großen Balkon (gegen Westen -> Abendsonne) hättet ihr 10 Monate im Jahr für euch. Die Fläche exklusive meines Zimmers beträgt 60qm (inklusive meines Zimmers sind es 70qm).

Die Wohnung wäre fast vollständig möbliert. Mitbringen müsstet ihr nur ein Bett und einen Kleiderschrank. Alles andere ist vorhanden und wird von mir selbstverständlich komplett leer geräumt.

Außerdem gehört zu der Wohnung ein großer Speicherraum und ein Tiefgaragenstellplatz.

DIe Wohnung verfügt über eine sehr gute Anbindung. 10min zu S8, S9 und RB, 2min zur STR15, 2min bis zum Main, 15min mit dem Fahhrad zum Hbf, 5min bis zur Autobahn.

Dennoch ist die Wohnung sehr ruhig. Man kann eigentlich den ganzen Sommer über die Fenster offen lassen und hat trotzdem seine Ruhe.

Wenn ich mal da bin, bin ich trotzdem die meiste Zeit unterwegs. Bin Mitte 20, sehr umgänglich und unternehmungslustig.

Wenn ihr Interesse habt, ruft gerne an. Dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen.


Liebe Grüße,
Eva

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!