Zwischenmiete für Wohnung im Nordend für Januar – März 2024

Anzeigennummer: 10685822

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche, Gäste WC


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Willkommen im Nordend,
gerne möchte ich Dir mein Zuhause für drei Monate zur Verfügung stellen. Ich werde ab Januar 2024 drei Monate im Ausland sein und daher gerne zwischenvermieten. Dich erwartet eine ruhige Nachbarschaft, Internet/WLAN und natürlich ein gemütliches Zuhause. Was mir wichtig ist, sind Ordnung, Sauberkeit und meine Pflanzen. Die Pflanzen sind pflegeleicht und müssen maximal einmal die Woche gegossen werden, aber ich möchte gerne alle lebend vorfinden, wenn ich wiederkomme.
Diese helle 52qm Wohnung befindet sich in einer ruhigen Gegend in unmittelbarer Nähe zur beliebten Bergerstrasse in Frankfurt. Die Lage der Wohnung bietet eine ideale Kombination aus Ruhe und Bequemlichkeit, da die Fenster der Wohnung nicht direkt zur Straße liegen. Dies bedeutet, dass man im Wohn- oder Schlafzimmer mit großen Fenstern die Ruhe und Gelassenheit dieser Wohngegend genießen kann, während man dennoch von allen Annehmlichkeiten der Stadt profitiert.
Die Wohnung ist voll möbliert und hat eine voll ausgestattet vintage Küche, die zu selten benutzt wird. Dort findet man Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler und einen kleinen Kühlschrank. Das Bad und Gäste-WC wurden vor wenigen Jahren renoviert. Im Badezimmer findet man eine große Dusche sowie eine Waschmaschine.
Ich suche eine/n ruhige/n MieterIN ohne Haustiere, dem ich meine Wohnung für diese Zeit anvertrauen kann. Hast Du Interesse? Dann schreib mir gerne wie viele Personen ihr sein werdet, ob Du die Wohnung für den gesamten Zeitraum mieten würdest und was Du beruflich machst. Am besten schickst Du mir eine gültige Telefonnummer und Mailadresse, so dass wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Einkommensnachweis Einkommensnachweis Mieterselbstauskunft Mieterselbstauskunft
Sonstige Dokumente Kopie vom Perso bei Vertragsunterzeichnung sowie • Nachweis Haftpflichtversicherung

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!