Zwischenmiete in schöner, heller, zentrumsnaher 2-3 Zimmerwohnung

Anzeigennummer: 10951996

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Ich vermiete meine Wohnung für die 3-4 Monate unter, da ich derzeit im Ausland unterwegs bin und erst im Juli / August nach Freiburg zurückkehren, aber da bin ich sehr flexibel, da ich auch noch eine andere Unterkunft hätte in Freiburg.

Die Wohnung ist geräumig, perfekt für ein Paar, eine kleine Familie, oder auch alleine. Es gibt ein Schlafzimmer und ein sehr großes Wohnzimmer, sowie Küche und Badezimmer.

Es sind auch noch die meisten Möbel da, lediglich eine Matratze fehlt, aber die könnte ich zur Not zur verfügung stellen.

Zur Umgebung: Die Straßenbahn 4 und die 1 sind mit der Haltestelle Hornusstraße direkt vor der Haustür, auch Busse sind leicht zu erreichen. Eine Fahrradverleihstation ist auch direkt um die Ecke.
Zur Innenstadt sind es mit der Bahn etwa 5-10 Minuten, mit dem Fahrrad ebenso.
Zum Spazieren / in die Natur gehen ist es auch nicht weit, in 5-10 Minuten ist man am Fuße des Rosskopf / Herdern ist nahe.

In der Miete von 690€ ist alles mitinbegriffen (Strom, Wasser, Heizung, Wlan, Müll, ...).
Ich habe dem bisherigen Untermieter eine Kaution von 600€ genommen, was deutlich unter meiner Kaution ist, wäre deshalb super wenn ihr das auch als Sicherheit auslegen könntet.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine einigermaßen ruhige und zuverlässige Person / Paar findet, die auch meine Post entgegennimmt und den Zustand der Wohnung in Stand hält.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!