2-Zimmer-Wohnung im Wohnheim zur Untermiete

Anzeigennummer: 8460517

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


PVC


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Ich vermiete meine 2-Zimmer-Wohnung im Studentenwohnheim Fallenbrunnen mit ca. 35m2 für die Monate Februar und März unter. Anschließend kann sie auch als Hauptmieter übernommen werden. Die Wohnung ist gut aufgeteilt mit separaten Schlafraum, Küchenzeile, Dusche und WC. Dazu ist die Wohnung teilmöbliert und sofort einzugsfertig. Einzelne Möbel (v.a. Couch, zwei Stühle und zwei Schränke) habe ich selbst ergänzt und würde ich gerne gegen einen Abschlag abgeben. Insgesamt kostet die Wohnung 490€ pro Monat. Fahrradkeller und Waschmaschinen gibt es im Wohnheim, ein extra Autoparkplatz kann gegen eine geringe Gebühr dazu gemietet werden. Die Lage der Wohnung ist ausgezeichnet, sie befindet sich nur 3 Fußminuten von der ZU (Campus Fallenbrunnen) und der DHBW entfernt.

WICHTIG: Der Mieter muss eingeschriebener Student sein.
Alles in allem kann ich die Wohnung wirklich empfehlen, da sie sehr bequem von der Lage ist und auch einen guten Mix aus Ruhe und Geselligkeit bietet. Ein Einzug schon im Januar ist auch möglich, der Übergabetermin kann ganz flexibel vereinbart werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!