Schön, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind! Mein Name ist Oleksandra. Ich komme aus der Ukraine, bin 19 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung für meinen Freund (Slavik, 23 Jahre) und mich in München Nord (nähe Garching) ab Okt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz etwas zu unserer Situation:
Wir sind 3 Tage nach Kriegsausbruch im Februar 2022 aus Kiew geflohen. Ich hatte dort im zweiten Semester Architektur studiert. Slavik hatte sein Studium in Computer-Ingenieurwesen bereits mit Master abgeschlossen.
München war unsere erste Wahl, da die Firma von Slavik (HeKu IT) ihm eine Stelle hier vermittelt hatte. In München bin ich als Spieldesigner für „Irox-Games“ tätig. Wir beide sind also festangestellt und gehen einer bezahlten Tätigkeit nach. Bei Interesse lassen wir ihnen die entsprechenden Unterlagen natürlich zukommen. Neben seiner Arbeit hat Slavik hier außerdem ein Studium zum Digital Manager an der SDI Universität begonnen.

Zu unserer Person:
Slavik und ich sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir würden uns eher als introvertiert beschreiben. Unsere Freizeit ist viel stärker von gemeinsamen Spaziergängen, kochen und lesen, als von feiern und ausgehen geprägt. Da wir beide berufsbedingt kreativen Hobbys nachgehen, verbringen wir viel Zeit im stillen an unserem Schreibtisch.
Wir haben außerdem kaum soziale Kontakte in Deutschland und sind über jeden Austausch dankbar!

Ich hoffe diese kurze Zusammenfassung über uns konnte ihnen einen Einblick in unsere aktuelle Lebenslage verschaffen.
Ein deutscher Freund hat uns mit diesem Inserat geholfen. Wir sprechen beide Englisch und können Deutsch (noch) nur in Teilen verstehen. Sollte eine Sprachbarriere bestehen, können wir auch gerne einen Freund zur Hausbesichtigung mitbringen.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und vielen Dank für ihr Interesse!

PS: Wir sind Nichtraucher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden