Neues zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin auf der Suche einer 1–2 Zimmer Wohnung in Gießen ab 40qm.ich bevorzuge eine Wohnung, die in der näher vom Gießen-Uniklinikum ist. Kein Dachgeschoss. Ein Waschmaschinenanschluss sollte in der Wohnung sein. Gesamtmiete sollte möglichst nicht mehr als 650 € betragen.
Über mich:
Ich bin ein Medizinstudent im 5. Jahr. Ich bin 26Jahre alt. Ich bin ruhig, rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
Ich werde viel meiner Zeit im Krankenhaus sein.deshalb freue ich mich auf ein ruhiges Zuhause, wenn ich mit dem Tag fertig bin.
Da ich höchstwahrscheinlich meine Facharztausbildung in Gießen betätigen werde, bin ich an einem langfristigen Vertrag interessiert

Über eure Zuschriften würde ich mich sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden