WG/Wohnprojekt/zusammen wohnen ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne bislang alleine und suche nun eine Wohnmöglichkeit, wo das eben nicht mehr so ist. Schon separat und eigenständig aber auch nicht alleine. Ich habe dazu kein bestimmtes Model im Kopf bin aber für vieles offen.
Ich selbst bin 55 Jahre alt, berufstätig, humorvoll und verlässlich und mit mir kann man sowohl Perde stehlen und Spaß haben als auch chillen.
Ich würde mich sehr freuen auf Interessenten zu stoßen oder auch nur Gespräche oder Ideen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden