Suche Wohnung Nähe Marburger Str. - WO TIERE ERLAUBT SIND


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, da ich in der Marburger Str in Gießen wohne und näher zur Arbeit ziehen möchte, suche ich in dieser Gegend eine Wohnung bis 700€ Warmmiete. Wichtig wäre, dass Haustiere erlaubt sind. Ich habe zwei kleinbleibende Hunde (unter Knie hoch) sowie eine ältere Katzendame. Alle ausgewachsen, super lieb und gut erzogen. Eine Wohnung mit Balkon/Terrasse wäre mein Wunsch. Ich freue mich von Ihnen zu hören. VG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden