vollmöblierte Wohnung in zentraler Lage - alle Absprachen möglich

Anzeigennummer: 5669978

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Hallo!

Ich möchte meine Wohnung zwischenvermieten, da ich eine Weile unterwegs sein werde. Also: Möbliert mit allem was man eben so anhäufen kann.

Motto: Alles so unkompliziert wie möglich

Größe: 45 qm

Wohnungsbeschreibung:

Kleiner Flur, Bad, halboffene Küche(halb offen zum großen Zimmer; kann man auf Wunsch durch einen vorhang blickdicht trennen), 1 größeres Zimmer mit Balkon, 1 sehr kleines Zimmer.
Aktuell steht das Bett im größeren Zimmer/Wohnzimmer und das kleine Zimmer nutze ich als „Abstellraum“. Aber wie du das möchtest- kannst du mit dem Bett auch ins kleine Zimmer umziehen und so ein separates Schlafzimmer gestalten. Ich helfe dir beim umräumen ;-)

Gesamtkosten:

550€/Monat (evtl. kleine Verhandlungsbasis, kommt darauf an wie lange du bleibst. Wenn ihr euch kennt, könnt ihr auch gerne zu zweit kommen – wirklich WG-tauglich ist die Wohnung nicht! – siehe Wohnungsbeschreibung)
Der Preis entspricht der Warmmiete. Internet und Strom übernehme ich.

Lage:

Leineberg; im Westen der Stadt. Sehr ruhig. Apotheke, Döner, Bäcker, Bar/Kneipe und kleiner Nahkauf direkt vor der Tür, Aldi nur 10 min Fußweg, Bushaltestelle nur 2 min Fußweg, Innenstadt in 15 min zu Fuß, Bahnhof in 20 min zu Fuß. Zum Baggersee sind es 15 Minuten (in der Zeit ist man auch in der Natur)

Ausstattung:

Badewanne, Balkon, Küche, Internet, TV, Waschmaschine, Staubsauger ect.
Mein Krempel bleibt drinnen, alles kann genutzt werden (Handtücher, DVDs, Musikboxen, Wii, Küchenutensil inklusive aller Verbrauchsmaterialen die sich so finden: Gewürze, Müllbeutel ect.). Die Wohnung ist also voll ausgestattet. Meine Zahnbürste nehm ich mit ;-)

Sonstiges:

Gute Parkmöglichkeiten
bei Bedarf kannst du mein Rad nutzen
Wenn Interesse besteht, kannst du meinen Garten nutzen (keine Verpflichtungen wie gießen oder ernten ect. Du kannst da entspannen, grillen, feiern, sonnen, anbauen, werkeln, egal!). Dieser befindet sich in der Südstadt und ist in 15 Minuten mit dem Rad zu erreichen.

Fühl dich wie daheim, natürlich auch Partys usw. möglich^^. Kannst die Wohnung mit deinem Krempel vollramschen und natürlich auch umräumen/Dekorieren wie dir beliebt.

Ich bitte dich um:

Blumen gießen! Auf dem Balkon wachsen Bohnen und Tomaten, die du natürlich ernten und verwerten kannst, wenn sie reif sind. Außerdem stehen dort diverse Kräuter, die du selbstverständlich nutzen kannst.

Zeitraum:

Der Zeitraum ist flexibel – da ich noch nicht weiß, wo es mich hin verschlägt, möchte ich die Wohnung noch nicht kündigen.
Ich würde gerne für mind. 1 Monat vermieten, sehr sehr gerne länger! Da ich unterwegs bin, möchte ich ungern gezwungen sein ständig nach Gö zu fahren um neue Zwischenmieter einzuweisen. Also: längerfristig bevorzugt. Aber bei Notlagen und dringenden Anfragen lass ich auch für kürzere Aufenthalte mit mir verhandeln ;-)
Im:

August/September:
bin ich dauerhaft nicht da. Evtl. 1-2 mal, dann würde ich im anderen Zimmer auf der Isomatte pennen oder aber nur mal tagsüber zum Wäschewaschen/Klamottenwechsel vorbeikommen und mich natürlich vorher ankündigen.

Oktober/November
bin ich arbeitstechnisch in Göttingen und würde dann wieder in meiner Wohnung wohnen. Rausschmeißen würde ich dich dann nicht, falls du mit einer 1 ½ monatigen WG-Situation auf engem Raum leben kannst. Schlafen würde ich auch dann einfach auf der Isomatte, sodass du die Wohnung wie gewohnt weiter nutzen kannst. Die Miete würde sich in diesem Zeitraum selbstverständlich um 50% reduzieren. In dem Zeitraum gilt: ich bin nur der Gast ;-), deine Wohnung.

Dezember-März
wäre wie im August/September – du hättest die Wohnung zu 99% für dich.

April
bin ich gar nicht da.

Ab Mai:
weiß ich noch nicht……alles offen.

Zu meiner Person, falls du dich entscheidest auch im Oktober/November zu bleiben und mit mir eine Art WG zu bilden:
Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, habe Biologie studiert, in dem Bereich auch gearbeitet. Liebe die Natur und Tiere, bin recht unkompliziert, gesellig, koche gern, feier gern, höre gerne Musik oder bin in meinem Garten.

So denn, ich freue mich auf Anfragen!
Tel: ----/------- (bitte bei Erstkontakt keine Anrufe, Whatsapp oder SMS)
mail:
auf wg-gesucht: selten online, aber einmal am Tag versuche ich reinzuschauen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!