schöne 3 Zimmer Wohnung - sehr gut für eine 2er WG geeignet

Anzeigennummer: 4472884

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


Kabel


Dielen


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Wir ziehen zum 1.8. (wahrscheinlich schon eine Woche früher) aus unserer schönen 3 Zimmer Wohnung aus und suchen Nachmieter.

Die Wohnung hat 3 Zimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne und eine Küche. Desweiteren gibt es im Keller Abstellmöglichkeiten für Fahrräder (ansonsten gibt es auch Fahrradständer hinter dem Haus), einen Waschkeller und einen eigenen Kellerraum.

Die Wohnung hat insgesamt 68m2. Es gibt ein schönes großes Wohnzimmer mit großen Fenstern, das etwa 22m2 groß ist und etwa gleich große Zimmer, die jeweils ungefähr 15m2 groß sind. Da beide Zimmer vom Wohnzimmer abgehen und keines der beiden ein Durchgangszimmer ist, eignet sich die Wohnung hervorragend für eine 2er WG. Ich habe sowohl als WG als auch als Paar in der Wohnung gewohnt und sie war für beide Wohnoptionen super.

Die Küche hat eine Küchenzeile mit Herd/Backofen, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine und eine Mikrowelle, die aber alle nicht zur Wohnung gehören. Da wir aber beide ins Ausland ziehen, würden wir die Küche gerne komplett an euch verkaufen. Gerne würden wir auch weitere Einrichtungsgegenstände wie z.B. Lampen, Gardinen, unsere zwei Jahre alte Waschmaschine oder Möbel bei Interesse gerne euch überlassen, da wir die Wohnung komplett auflösen müssen. Die Preise würden wir dann mit euch gerne absprechen. Nur die Küche muss bei Interesse abgekauft werden.

Die Wohnung hat im Flur, Wohnzimmer und in den beiden Schlafzimmern Dielenfussboden. Die Wohnung befindet sich in einem Altbau mit hohen Wänden an der Bürgerstraße, liegt aber nach hinten raus, sodass man durch den Verkehr nicht gestört wird. Die Wohnung hat einen Kabel TV Anschluss, den wir aber nicht genutzt haben. Internet kündigen wir zum 1.8., d.h. ihr könnt euren eigenen Vertrag abschließen. Hinter dem Haus gibt es einen kleinen Garten, der aber überwiegend zum Aufhängen der Wäsche genutzt wird. Die anderen Mieter im Haus sind überwiegend Studenten bzw. junge Arbeitnehmer und es ist eigentlich immer ruhig im Haus. Die komplette Wohnung ist in weiß gestrichen und muss auch so übergeben werden.

Die Wohnung wird durch die Göttinger Hausverwaltung vermietet, daher könnt ihr euch bei Fragen bzw. wegen der Vereinbarung eines Besichtigungstermins gerne an uns wenden. Danach müsstet ihr aber wegen des genauen Vertrags Kontakt mit der Göttinger Hausverwaltung aufnehmen, was aber kein Problem darstellen sollte.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anrufen oder eine Email schreiben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!