2-Zimmer Wohnung in des Rohnsterrassen

Anzeigennummer: 8426280

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


2. OG


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Ich bin Mieter dieser wunderschönen 2-Zimmer Wohnung. Ich wechsle meine Arbeitsstelle nach Berlin und muss diese Wohnung baldig abgeben.
Es gibt ebenso eine Garage und einen Stellplatz.
Die Küche ist relativ modern und neuwertig.
Der Boden ist mit Kork ausgelegt.
Die Wohnung ist ideal für eine Person oder ein Pärchen geschnitten.
Es handelt sich um eine sehr ruhige Lage. Zu Fuß ist man in 5min bei den Schillerwiesen und in 20min in der Stadt. Bushaltestelle 50 endet direkt vor dem Haus.
Eine Dachterrasse, von der man Göttingen sehen kann, steht allen Parteien zur Verfügung.

Bei Interesse mir bitte per WhatsApp/E-Mail schreiben.
Ich vermittle den Kontakt zu den Eigentümern.
Zwischen 9 und 18Uhr besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Besichtigungen nach Vereinbarung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!