2 Zimmer mit Balkon in Nordweende

Anzeigennummer: 10689899

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


EG


Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

- Die Wohnung ist sehr wahrscheinlich vergeben...Anfragen können trotzdem noch gestellt werden, aber die Chancen sind eher unwahrscheinlich -

Gemütliche 2-Zimmer Wohnung am Waldrand von Nordweende. Ich suche eine*n Nachmieter*in ab dem 01.01.2024. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, hat aber auch einen Balkon zur Ostseite. Das Wohnzimmer ist ca. 1.5 mal größer als das Schlafzimmer.

Die Wohnung ist sehr ruhig, da die Wohnung zu den Feldern und Wald am Helleweg rausgeht. Das Parkdeck liegt zwar in die gleiche Richtung, aber da die Wohnung trotz Erdgeschoss etwas höher gelegen ist, hat mich das nie gestört. Der Blick geht durch eine Öffnung eines Baumstreifens auf die Felder.

Die Küche wurde 2021 saniert und beinhaltet einen Herd mit Ceranfeld (4 Platten) und eine Spüle/Unterschrank. Der Kühlschrank und der Oberschrank können für Ablöse auch gerne behalten werden.

Der Balkon ist rot gefliesst, aber momentan von mir mit quadratischen Holzplatten belegt, die auch gerne übernommen werden könnten.

Der Strom ist fix in den Nebenkosten enthalten. Der Gasverbrauch wird den Mieter*innen sehr transparent monatlich mitgeteilt. Eine gemeine Waschmachine kann mit Waschmarken genutzt werden, aber es ist auch ein Anschluss für eine eigene möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!