Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung im ruhigen Weende

Anzeigennummer: 7646964

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende,

Wir suchen hier eine*n neue*n Mieter*in für unsere nette Hausgemeinschaft. Bevor du weiterließt: Es ist uns sehr wichtig jemanden zu finden der*die gut zu uns passt und erwarten deshalb, dass du uns zur Bewerbung eine Email schreibst, in der du dich und deinen Lebensstil möglichst aussagekräftig beschreibst. Da wir in Göttingen zu dieser Jahreszeit erfahrungsgemäß hunderte Bewerbungen bekommen werden, können wir leider nicht jede*n einladen. Aus diesem Grund, und weil uns unsere harmonische Gemeinschaft sehr wichtig ist, wollen wir uns schonmal ein Bild von dir machen und dann eine kleine Auswahl an netten Menschen zum kennenlernen einladen. Unser Auswahlprozess schreckt dich nicht ab? Cool! Dann ließ gerne weiter...

Die Wohnung hat 2 Zimmer, eine Pantryküche und ein großzügiges, frisch renoviertes Badezimmer. In den Bildern findest du einen Grundriss, auf dem du auch erkennen kannst, dass jedes der Zimmer ein Fenster hat (Küche und Bad je ein Dachfenster, die beiden Zimmer je ein großes Nordfenster). Zur Wohnung gelangst du durch ein gemütliches Treppenhaus, welches ein Mal die Woche von einer Putzfrau gereinigt wird und von der Hausgemeinschaft liebevoll mit Pflanzen begrünt wird. Zur Wohnung gehört zudem ein Kellerraum und ein Platz für deine Waschmaschine im Waschkeller. Dort kannst du auch deine Wäsche aufhängen.

Das Haus hat einen kleinen Vorgarten, der von uns jedes Jahr mit Bienenwiese, ein paar Nutzpflanzen und einigen größeren Büschen versorgt wird. Dieses Jahr haben wir Tomaten, Kürbisse, Winterheckenzwiebel, Lauch und Johannisbeeren geerntet. Zum sitzen ist dort leider nicht besonders viel Platz aber wer gerne in der Erde gräbt wird dort sicherlich Spaß haben.

Der Hauseingang befindet sich hinter dem Haus. Dort gibt es einen Ort um dein Fahrrad abzustellen und nach Absprache auch einen Stellplatz für ein kleines Auto (ein Kombi o.Ä. passt leider nicht). Wenn auf dem Hof gerade kein Auto steht grillen wir dort im Sommer gerne mit ein paar Leuten der trocknen unsere Wäsche in der Sonne.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!