WG-Zimmer in schöner Lage, in netter und neuer WG

Anzeigennummer: 9106921

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Reihenhaus


EG


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey,
Wir suchen für unsere Neugründung noch eine*n Mitbewohner*in. Wir haben bereits eine Wohnung in der Papenburg, in der jetzt noch ein Zimmer frei ist :) Neben den drei Zimmern gibt es noch eine Küche und natürlich ein Badezimmer.
Emily und Ich (Maria) wohnen beide seit einem Semester in der Papenburg zur Zwischenmiete. Wir lernen uns gerade auch noch kennen, dadurch wäre der Einzug dann für uns alle etwas ganz Neues.

Aber nun etwas mehr zu uns beiden:

Ich (Emily, 21) studiere seit Oktober Psychologie im ersten Semester und mache in meiner Freizeit gerne Musik, Sport, Spieleabende oder gemeinsames Kochen. Ich bin ein sehr lebensfroher, hilfsbereiter und gewissenhafter Mensch. Im WG-Leben ist mir besonders wichtig, dass wir immer ehrlich und offen miteinander sprechen können, einander vertrauen können und Rücksicht auf die Bedürfnisse der anderen nehmen. Jeder darf immer gerne den Kontakt suchen oder sich auch einfach zurückziehen. In den Klausurphasen bin ich oft intensiver am Lernen und brauche eine eher ruhige Atmosphäre. Ich wünsche mir ein achtsames Miteinander und finde es super, wenn wir den Haushalt ohne allzu viele Regeln (gerne auch ohne Putzplan) zusammen machen und jeder einfach immer ein bisschen mit darauf achtet. Mir ist es wichtig, dass jeder sich frei fühlt, ganz sich selbst zu sein und wir ein harmonisches Zusammenleben finden, in dem sich jeder geborgen fühlt. :)

Ich, Maria (19) studiere seit Oktober Forstwissenschaften. Ich koche gerne und wenn ich genug Zeit aufbringen kann Zeichne ich viel oder komme meiner Leidenschaft dem Reiten nach. Mich selbst würde ich als sehr umkompliziert und lebensfroh bezeichnen. Ich genieße es zusammen mit meinen Mitbewohnerinnen zu kochen oder zusammen zu sitzen und einfach nett zu quatschen. Da ich gerne und viel lache, unternehme ich gerne viel und probiere neue Dinge aus.

Schreib uns gerne eine Nachricht hier über WG-Gesucht, wir probieren allen zu antworten :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!