2er Mädels WG sucht Wohnung (2+ Zimmer) in Göttingen (Innenstadt, Südstadt, Nordstadt, Oststadt), bei Bedarf auch bis zu 4er WG möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Tanja und studiere im 6. Semester in Göttingen Medizin und suche mit meiner Mitbewohnerin bzw. Kommilitonin zusammen eine Wohnung. Wir wohnen schon seit zweieinhalb Jahren zusammen in einer WG und suchen eine 2+ Zimmer Wohnung, Einzugstermin Anfang des nächsten Jahres (Januar oder Februar), sind allerdings zeitlich flexibel. Wir könnten uns auch sehr gut vorstellen, zusätzliche Personen zu finden, um eine WG von bis zu vier Personen zu gründen.

Weitere Informationen:

- Zu unserem Haushalt gehören keine Haustiere
- Wir arbeiten beide neben dem Studium im Klinikum, können allerdings auch Bürgschaftserklärungen, falls benötigt, verfassen
- Gewünschter Einzugstermin Januar/ Februar 2024 (flexibel)
- Wir suchen eine Wohnung in den Stadtteilen: Innenstadt, Nordstadt, Südstadt, Oststadt.

Bei Fragen oder weiterem Informationsbedarf können Sie mich gerne unter der Email Adresse erreichen, bzw. unter der Nummer ----/-------. Gerne können Wohnungsfotos geschickt werden bzw. Termine zur Wohnungsbesichtigung vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden