Eine Wohnung oder ein Haus benötigt für den Zeitraum Mitte März bis Ende Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Keerthana, eine Mitarbeiterin im DLR, Göttingen. Ich bin im Grunde aus Indien und ich habe in Europa für die letzten 4 Jahre gelebt. Meine Eltern würden mich nächstes Jahr besuchen und ich bin in der Notwendigkeit einer Wohnung, wenn sie mich besuchen.

Ich bin gut mit etwas wie 2-Zimmer-Wohnung oder ein Haus. Mein maximales Budget ist 900 Euro pro Monat einschließlich der Rechnungen. Ich bin für den Zeitraum von März 2024 bis Juni 2024 suchen. Wenn jemand interessiert ist, bitte kontaktieren Sie mich hier in WG Gesucht. Vielen Dank im Voraus!

Keerthana.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden