Offenes, nettes Paar sucht ein Schönes Zuhause

 

Benjamin Kaczynski (, 21) sucht Wohnung in Göttingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 13.04.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 4
Stadtteile: Geismar, Innenstadt, Weende, Oststadt, Südstadt, Weststadt, Nordstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen schönen guten Tag !

Meine Freundin und ich suchen eine etwas größere, Bleibe. Wir sind beide Studenten (Data Science und Betriebswirtschaftslehre). Ich würde uns aber nicht als typische Studenten beschreiben. Wir sind nicht an Partys interessiert sondern daran erfolgreich unser Studium zu absolvieren, nebenher etwas zu arbeiten und Reisen zu gehen. Wir kochen, treiben Sport, gehen gerne in die Natur, Sprechen 3 Sprachen und lernen jeden Tag mehr. Wir sind weltoffen, Neugierig und positiv ! Am allerschönsten wäre eine zwei bis drei Zimmer Wohnung mit Küche in relativer nähe des Zentral und Nord Campus. Wir sind offen und bereit uns über Möblierung, Renovierung, Kaution etc. auszutauschen und anzupassen sodass wir und sie (unser/ere eventuelle/r Vermieter/in) uns bestmöglich einigen können. Wir freuen uns über jede Nachricht,
vielen Dank und bis Bald !

Benjamin Kaczynski & Carolina Ranfla




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden