Suche dringend 1-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Dr. Daria Shalaeva.
Ich bin 32 Jahre alt und lebe derzeit in Osnabrück, wo ich vor kurzem meine Promotion abgeschlossen habe. Ich habe eine neue Stelle als Wissenschaftlerin in Göttingen bekommen. Mein Vertrag beginnt im November, aber ich würde gerne zum 1. Oktober umziehen, wenn möglich sogar früher. Ich plane, allein zu leben und habe keine Haustiere.
Mein Arbeitsvertrag hat kein Enddatum, und ich plane, für eine lange Zeit in Göttingen zu leben, mindestens 2 Jahre, aber hoffentlich viel länger.
Ich bin sehr ruhig, in meiner Freizeit lese ich oder gehe mit Freunden tanzen.
Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.

Ich suche eine Wohnung mit:
- einer Küche (oder einer Kochnische),
- Zugang zu einer Waschmaschine
- in der Nähe einer Bushaltestelle

Ich würde Innerstadt, Weende oder Weststadt bevorzugen, aber auch andere Stadtteile sind in Ordnung, wenn die Busverbindung vorhanden ist.
Vorzugsweise hätte ich auch gerne einen Balkon und eine Badewanne.

Außerdem habe ich nicht viele Möbel, wenn also etwas frei ist, nehme ich alles.

Bitte kontaktieren Sie mich per Handy (am besten per Watsapp) oder per E-Mail.

Ich freue mich auf jedes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen,
Daria

shalaevad @ gmail . com




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden