möblierte Wohnung in Gollhofen und Umgebung für ca. 2 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für ca. 2 Jahre eine möblierte Wohnung in Gollhofen und Umgebung. Gollhofen sollte mit dem Auto in mindestens 20 Minuten erreichbar sein. Die Wohnung sollte möglichst nicht mehr als 500 Euro warm kosten und ab April 2017 verfügbar sein. Die Miete würde mein Arbeitsgeber zahlen.

Bezüglich der Zimmeranzahl und der Größe der Wohnung bin ich flexibel.

Zu meiner Person:
Ich bin Nichtraucher, 26 Jahre alt und benötige die Wohnung aus beruflichen Gründen. Idealerweise würde ich gerne meinen Hund mitbringen können, ist allerdings nicht zwingend erforderlich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden