Suche Wohnung/Appartment für eine Person in Gronau ab Ende April/Mai für 550 € max.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler, Vermieter, Makler und Wohnungsbesitzer: Ich suche zu sofort (01.05. oder 01.06) eine 1 bis 2 Zimmer-Wohnung oder ggf. ein WG-Zimmer zentral in Gronau oder Umgebung (im Umkreis von ca. 25 km) für max. 550 € warm. Ich bin 34 Jahre alt, habe einen festen Job, rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Ich bin ordentlich, gehe pflegsam mit Interior um und verhalte mich ruhig. Ich treibe sehr gerne Sport, gehe Laufen und fahre Rennrad, lese gerne und gehe gerne auf Konzerte oder Festivals. Schreibt mir einfach ich bin für jedes Angebot dankbar. Stark renovierungsbedürftigen Wohnraum aber bitte nicht anbieten. Gruß, Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden