Gymnasiallehrerin, Beamtin, 39, sucht 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Gymnasiallehrerin, verbeamtet, 39 Jahre alt, Nichtraucherin, habe keine Haustiere, und suche für mich und meinen 3 Jahre alten Sohn – ein sympathisches kleines Kerlchen – eine 3-Zimmer-Wohnung in Gundelfingen und Umkreis (Wildtal, Zähringen, Vörstetten, Denzlingen).
Meine Traumwohnung ist ruhig, hell und freundlich, hat einen Balkon oder noch besser einen Gartenzugang, sowie sympathische Nachbarn.

Wer weiß was, oder kennt jemdanden, der was wissen könnte?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden