ruhige, verbeamtete Sonderschullehrerin sucht 1,5-2 Zimmer Wohnung in Zähringen/Gundelfingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Natascha Streibel, ich bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einer ruhigen 1,5-2 Zimmer Wohnung in Gundelfingen oder Freiburg Zähringen. Meine Arbeitsstelle befindet sich in Emmendingen-Wasser, wo ich als Sonderschullehrerin tätig bin. Ich würde mich als ruhige, offene und freundliche Person beschreiben, die gerne in der Natur unterwegs ist und Freude am Gärtnern auf einem kleinen Balkon hätte . Neben meinem Beruf bin ich noch in einer evangelischen Kirchengemeinde (Dreisam3) aktiv und singe in einem größeren Chor. Mir wäre eine ruhige Hausgemeinschaft mit einer guten Atmosphäre wichtig, ansonsten bin ich recht unkompliziert was die Ansprüche angeht. Vom Einzugsdatum wäre ich ebenfalls recht flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden