Suche 3 Zimmer Wohnung Gundelfingen dringend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine kleine Familie, meine Kinder 2 Jahre und 6 Jahre alt und ich 32 Jahre alt.
Wir suchen ganz dringend eine 3 Zimmer Wohnung in Gundelfingen und Umgebung, da wir aus unserer jetzigen Wohnung aus gesundheitlichen Gründen so schnell wie möglich raus müssen.
Wir haben uns auch an die Gemeinde Gundelfingen gewendet, die mit uns zusammen suchen und wir hoffen das wir so schnell wie möglich eine neue Wohnung finden. Mein Sohn kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in seinem Zimmer schlafen. Ideal wäre ein Balkon, meine Kinder haben ihre Vorliebe für Pflanzen entdeckt und sind fleißig am Obst und Gemüse einpflanzen.
Ich bin bis September'21 in Elternzeit und werde dann wieder in meinen Beruf einsteigen.
Mein Partner, der mit in die neue Wohnung einziehen würde, hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag und es liegt eine Bürgschaft vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden