Lehrer (Reli/Geschichte) sucht 2-3 Zimmer Wohnung in Freiburg Nord/Gundelfingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
ich bin Lehrer (Religion/Geschichte) und suche zum 1. Juli 2021 eine 2-3 Zimmerwohnung in Gundelfingen/Freiburg Nord.

Nachdem ich nun fast 10 Jahre in Freiburg in der Innenstadt gewohnt habe, zieht es mich an den äußeren Rand der Stadt. Zum einen möchte ich dem Trubel und der Lautstärke der Innenstadt entfliehen. Zum anderen wäre Gundelfingen oder Freiburg Nord ideal, da ich als (verbeamteter) Lehrer an einer Schule in Lahr arbeite und schnell auf der Autobahn sein bzw. auf die tägliche Fahrt durch die Stadt verzichten möchte. Außerdem ziehe ich es vor, schnell in der Natur zu sein.

Ich bin alleinstehend und ein ruhiger Mensch. Eine pflegliche Behandlung der Einrichtung sowie ein höflicher Umgang mit meinem sozialen Umfeld sind für mich selbstverständlich. Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert, mindestens aber für die nächsten 4 Jahre.

Liebe Grüße,
M. B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden