Ordentlicher dualer Student (21) mit Festanstellung sucht nette Wohnung bis 2 Zimmer ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🙋‍♂️,

Ich bin Mario, 21 Jahre alt, und bin gerade in der dualen Weiterbildung zum Handelsfachwirt bei EDEKA. Da ich den Betrieb wechsel, ziehe ich nach Freiburg. Eine Stelle im E Center in Gundelfingen habe ich bereits, jetzt wäre noch eine Wohnung/ein WG Zimmer nicht schlecht.

Kurz zu mir: Mein Ausbildungsgehalt entspricht dem eines dualen Studenten, außerdem bin ich im letzten Ausbildungsjahr; ich erhalte ein gesichertes, monatliches Gehalt, womit eine regelmäßige Miete garantiert ist. Ich koche, putze und wasche; bin also definitiv fähig zu überleben und sehr sauber und ordentlich im Umgang mit Bad, Küche und Zimmer. Ich gehe joggen und trainiere um mich in Form zu halten ab und an im Gym. Ich bin Nichtraucher, genehmige mir hin und wieder mal ein Bier, dieses aber auch gerne alkoholfrei. Haustiere besitze ich nicht. Meine Veranlagung ist minimalistisch - ich brauche nicht viel um zufrieden zu leben. Laute Umgebungen stellen für mich kein Problem dar, aber ich kann mich auch in ruhige Umgebungen gut einleben; laute Partys sind nicht zu erwarten. Eine Wohnung mit bis zu 2 Zimmern wäre ideal.

Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme und hoffentlich auch ein Kennenlernen freuen.

Grüße

Mario




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden