zentral gelegene Wohnung in Halle für unseren Sohn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Thomas und Maria Bruhn aus Hamburg, suchen für unseren jüngsten Sohn, Linus, eine schöne Wohnung in Halle, wo er zum 1.11.23 ein neues Zuhause finden kann. Wir schreiben dieses Gesuch deswegen, weil wir denken, dass es für Sie als Vermieter, vielleicht beruhigender ist zu wissen, dass zwei gut verdienende Eltern hinter dem potenziellen Mieter stehen. Unser Sohn ist 25 und fängt zum 01.11.23 eine Festanstellung in Halle an. Er selbst verdient also auch redliches Geld - sein Bruttogehalt wird 2.800 € sein. Er inseriert auch parallel zu unserem Gesuch selbstständig.
Er wohnt hier in Hamburg schon seit 5 Jahren in einer eigenen Wohnung - kennt also die Selbstständigkeit.
Wir freuen uns über ein Angebot - die Zeit drängt leider ein wenig , noch ein Grund mehr, warum wir Eltern nun auch noch mithelfen wollen, etwas Schönes für Linus in Halle zu finden. Wie bedanken uns für Ihre Mithilfe!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden