Zwischenmiete für projektgebundene Arbeit beim LDA


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Ulrike und wohne seit meinem Restaurierungsstudium in Köln. Von Januar bis Juni/ Juli suche ich eine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete, gerne im Giebichensteinviertel. Eine projektgebundene Arbeit beim Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Halle führt mich in die alte Heimatstadt. Der Zeitraum muss nicht komplett abgedeckt sein, ich kann auch verschiedene Angebote kombinieren. Es kann auch gut sein, dass der Vertrag verlängert wird und ich für einen längeren Zeitraum eine Bleibe suche.
Es wäre schön, wenn die Wohnung hell und vor allem ruhig wäre und ich WLAN nutzen könnte. Wer ein entsprechendes Angebot hat oder jemanden kennt, der über eine befristete Untervermietung nachdenkt, melde sich gerne bei mir.
Vielen Dank im Voraus!
Ulrike
PS: Bitte keine Angebote mit Kohleheizung zusenden - die hatte ich lange genug ;-) .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden