Schönes zentrales Erdgeschoss-Loft mit 64qm - während Urlaub zu überlassen

Anzeigennummer: 7672008

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Moin moin aus Hamburg.

Mein schönes, bewohntes Loft bietet sich für entspanntes Kurzzeitwohnen an, ich vermiete nur, wenn ich im Urlaub bin. (15.-21.11.19 und 13.12.19 - 02.01.20)

Es sind vor kurzen 2 Wände entfernt worden, und jetzt kann man in diesem Altbau-Loft seine Runden drehen. Auch die alten Kamine und die Wohnzimmerwand sind vom Putz befreit und die schönen Steinmauern haben ein besonderes Ambiente.

Und eure und meine Privatsphäre sind mir wichtig..

Die Wohnung hat eine Fläche von 64qm, alle Zimmer sind miteinander verbunden. Ich habe besonders viel Wert auf ein großer Schlafzimmer gelegt, dass man sich so richtig darin erholen kann und den Raum spürt.
Das Bett ist eine Doppelbett mit zwei Matratzen und einem separaten Topper drauf.

Die anderen Zimmer sind offen gehalten, man kann quasi einmal durch die Wohnung schaun, seht ihr an den Bildern :-)
Eine dritte Person kann auf der sehr neuen Couch oder wahlweise auf einer 1,00mx2,00m-Aufblasmatratze schlafen.

Die Küche ist schlicht gehalten, hat eine kleine Sitzecke, in der man die Abendsonne genießen kann. Es ist eine Waschmaschine und eine Spülmaschine vorhanden sowie ein toller Gasherd für den schnellen Espresso (vorrätig) am Morgen.
Es steht auch eine Microwelle mit Grill- und Heissluftfunktion zu Verfügung. Außerdem ist ein Toaster, ein Standmixer und der obligatorische Wasserkocher vorhanden.

Das Bad ist ein Hamburger Schlauchbad mit der einzigartigen Besonderheit, dass es eine Wanne hat, zu der eine kleine Treppe führt.

Die Lage der Wohnung ist ruhig aber doch sehr zentral. Die S-Bahn liegt um die Ecke, zum HBF sind nur 10 Minuten, noch weniger zur Reeperbahn (3 Stationen), zum Szene-Stadtteil Sternschanze (2 Stationen), zum Volksparkstadion und Barclaycard-Arena (2 Stationen).
Altona/Ottensen liegt um die Ecke. Gegenüber liegt das schöne authentisch kubanische Cafe Buena Vista.

Mir ist wichtig, dass ihr alles dürft aber die Wohnung ordentlich verlasst. Das gilt auch für Haustiere, die ihr gerne mitbringen könnt, aber bitte auf Sauberkeit achtet.
Die Wohnung ist allerdings eine strikte Nichtraucherwohnung. Dann geht bitte vor die Türe.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!