Entspannte 2-Zimmer Wohnung in Eimsbüttel

Anzeigennummer: 6205336

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


9 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Moin Moin!
Komm und lebe für einen Monat in meiner gemütlichen Wohnung im Herzen Eimsbüttels! Hängematte, Balkon und zentrale Lage, was will man mehr?

Wohnung
Es ist eine zwei Zimmer Wohnung mit Küche und Badezimmer. Die Wohnung liegt im linken Flur mit einer weiteren Wohnung im EG1. Durch die großen Fenster im Wohnzimmer wirkt die Wohnung sehr hell und umso größer. Alle Zimmer gehen vom Flur ab und theoretisch finden 3 Leute in der Wohnung Platz, wenn man die Couch mit nutzt. Der kleine Balkon ist sehr geschützt und nett bepflanzt. Durch die Fensterverbindung zur Küche ist es ideal zum Frühstücken oder Wein trinken. Die Hängematte im Wohnzimmer ist vor allem nach langen Tagen ein guter Ort zur Entspannung, weil sie nicht nur extrem bequem, sondern auch einen schönen Blick ins Grüne liefert, sodass man häufig Eichhörnchen in den Bäumen beobachten kann. Die Wohnung befindet sich in einem Wendehammer, sodass es sehr ruhig ist und man immer gute Chancen auf einen Parkplatz vor der Tür hat.

Lage
Zu Fuß erreicht man REWE und NETTO und auch die U-Bahn und verschiedene Buslinien sind in max. 9 Minuten erreichbar. In der Osterstraße findet man von Apotheken, Ärzten,Post, Geschäften, Restaurants und Bars eigentlich alles was man braucht. Der Weg in die Stadt mit der Bahn beträgt nur 10 Minuten und auch mit dem Rad ist man in 20 Minuten dort. Von daher liegt die Wohnung ziemlich zentral und stadtnah. Es gibt ausreichend Grünflächen und auch der Altonaer Balkon mit Blick auf den Hafen ist nur ca. 30 Gehminuten entfernt und eignet sich somit perfekt für einen schönen Abendspaziergang.

Sonstiges
Da ich einen Monat reisen möchte, möchte ich die Wohnung gern untervermieten. Da in der Wohnung extrem viel Liebe steckt, ist es mir wichtig, dass der oder die Mieter/in mit meiner Wohnung umgeht, als wäre es Seine/Ihre.

Ähnliche Anzeigen

20 qm WG-Zimmer am Stadtpark (bis zu 2,5 Monaten)
16.05.2024 - 31.07.2024

20 m² | 730 €

Zentrale Alster-Wohnung
05.05.2024 - 21.05.2024

48 m² | 795 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!