3 Zimmer Wohlfühl-Heim sucht Zwischenmieter/Nachmieter ab April

Anzeigennummer: 8229299

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Moin moin :)

ich suche für meine 3 Zimmer Wohnung eine/n Mieter. Aktuell bin ich in Kurzarbeit und habe mich nach Portugal verkrümelt, um das Beste aus dieser verrückten Zeit zu machen. Die Wohnung ist hell und gemütlich und komplett eingerichtet. "Dein" Zimmer wäre unmöbliert. Da ich sehr selten zu Hause bin, hättest du die Wohnung quasi für dich. Ich möchte gern vorwiegend in Portugal leben, brauche aber für meinen Job weiterhin eine Base in Deutschland (ich zahle daher auch weiterhin einen Teil der Miete: Gesamtkosten der Wohnung liegen bei 1200Euro). Mein Zimmer möchte ich behalten, um dort meine Sachen zu "lagern", aber es kann gern als Gästezimmer mitgenutzt werden.

Some basics: Das Schlafzimmer (12qm) ist klein (aber fein) und hell. Ich finde es sehr gemütlich und vielleicht kannst du dich dort auch wohlfühlen? Zusätzlich zum Schlafzimmer gibt es ein gemütliches Wohnzimmer mit großem Balkon, der ruhig zur Seitenstrasse liegt. Insgesamt ist die Wohnung hell und geräumig, mit einem langen Flur (6qm), Wohnzimmer mit großem Balkon (20qm), Küche in der man auch mal mit Freunden gemütlich zusammen sitzen kann und einem muckeligen Bad. Also alles was man braucht :)

A short summary: deine 2 Zimmer: Schlafzimmer 12qm (unmöbliert) & Wohnzimmer (möbliert), mein Zimmer/Gästezimmer 13qm, großer Balkon am Wohnzimmer, helle Wohnung, ruhige Strasse, zentral und gute Anbindung (5, 25,U3), Parken gut möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!