Suche für meinen Hund und mich ne schöne Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Crash und ich suchen eine schöne Wohnung in Hameln oder Umgebung (Richtung Coppenbrügge),in der wir uns wohl fühlen können und die nicht mein ganzes Geld verschlingt!
Ideal wäre eine Terrasse,kleiner Garten,oder ein schöner Balkon.Ich bin gerne mit meinem Hund draußen,daher spielt die Umgebung schon eine größere Rolle.
Gerne hätte ich zwei Zimmer,gegen 3 Zimmer habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Die Wohnung sollte nicht kleiner als 55 qm sein und eine Warmmiete von 450 euro nicht überschreiten.Muss schließlich auch noch Strom und evtl Kabel bezahlen ;-)!

Einzugsdatum kann auch schon der 1.August 2012 sein,sollte aber nicht später als der 1.10.2012 werden

Würde mich sehr über Angebote freuen und Crash natürlich auch

Ach so,super wäre natürlich eine Wohnung mit Küche,ist aber kein Muss

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Krieg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden